Wie bereitest du Moruga Cacao richtig zu?

Uns erreichen täglich viele Fragen zur Zubereitung von Moruga Cacao. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen in sechs kleine Videos verpackt, um dir zu zeigen, wie kinderleicht die Zubereitung eigentlich ist! Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten, um ein intensives Geschmackserlebnis mit Moruga zu erreichen. 

 

Im ersten Video erfährt du, wie heiß dein Kakao idealerweise sein sollte und wieviel Wasser du dafür brauchst.

 

Im zweiten Video wird der Kakao einmal kräftig geschüttelt (nicht gerührt). 

 

In diesem Video geht es um die unterschiedlichen Mischverhältnisse von Wasser und Kakao.

 

Hier geht es darum, womit du Moruga Cacao am besten mixst.

 

In diesem Video dreht sich alles um die Süßungsmittel und Gewürze, die du zu unserem sortenreinen Kakao hinzugeben kannst.

 

In diesem Video erzählen wir dir etwas über die maximale Kakaodosis, die du an einem Tag zu dir nehmen solltest.

 

Im letzten Video erklären wir dir den Unterschied zwischen Backkakao aus dem Supermarkt und Moruga Cacao.

 

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen kleinen Videos das optimale Geschmackserlebnis liefern konnten. Falls du immer noch Fragen hast, dann stell diese gerne in den Kommentaren.