Zubereitung von Kakao

Wie bereitest du Moruga Cacao richtig zu?

Uns erreichen täglich viele Fragen zur Zubereitung von Moruga Cacao. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen in sechs kleine Videos verpackt, um dir zu zeigen, wie kinderleicht die Zubereitung eigentlich ist! Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten, um ein intensives Geschmackserlebnis mit Moruga zu erreichen. 

 

Im ersten Video erfährt du, wie heiß dein Kakao idealerweise sein sollte und wieviel Wasser du dafür brauchst.

 

Im zweiten Video wird der Kakao einmal kräftig geschüttelt (nicht gerührt). 

 

In diesem Video geht es um die unterschiedlichen Mischverhältnisse von Wasser und Kakao.

 

Hier geht es darum, womit du Moruga Cacao am besten mixst.

 

In diesem Video dreht sich alles um die Süßungsmittel und Gewürze, die du zu unserem sortenreinen Kakao hinzugeben kannst.

 

In diesem Video erzählen wir dir etwas über die maximale Kakaodosis, die du an einem Tag zu dir nehmen solltest.

 

Im letzten Video erklären wir dir den Unterschied zwischen Backkakao aus dem Supermarkt und Moruga Cacao.

 

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen kleinen Videos das optimale Geschmackserlebnis liefern konnten. Falls du immer noch Fragen hast, dann stell diese gerne in den Kommentaren.


2 Kommentare


  • Anonymous

    Hey Sandra,

    freut mich total, dass der Porcelana Kakao immer noch gut war! Und ich beneide dich sehr darum 😁 Hätte den auch voll gerne nochmal wieder. Vielleicht können wir es dieses Jahr wieder einrichten.


  • Sandra Schokoladenprinzessin

    Hallo zusammen,

    Gerade mit Schrecken eine Packung Porzelana ungeöffnet und seit zwei Jahren abgelaufen von euch hinten in der Schublade gefunden, auf der Suche nach anständigem Stoff für eine heiße Schokolade, da ich gerade n ordentlichen Virus im Gesicht habe. Auch hier gilt, mit Hoffnung die Packung erstmal öffnen und nachschauen sowie riechen. Riecht mega schokoladig, glänzt. Also lets go! Chili, echte Vanille, Zimt und dunkler Kandis. Zack sitze ich hier und freu mich. Tut gut!!! Brauch ich jetzt dringend.
    Daumen hoch! Anscheinend optimal hergestellt und verpackt.
    LG Sandra


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Vielleicht auch spannend für dich?

Alle anzeigen
Presale, Verzögerungen & Co.
Macht Fett fett?
World's most sustainable chocolate
Nachhaltigkeit Part II